Vielen Dank für die Anmeldung „Jobs per Mail der OVB Stellen“. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen soeben zugesandt haben.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Aktive Mitgestaltung neuer digitaler Werkzeuge und Prozesse für das weltweite Servicenetz der Wirtgen Group im Rahmen der Digitalisierungsstrategie „Connected Support“; Regelmäßiger interdisziplinärer Austausch mit den Abteilungen IT und R&D;...
Erstellen von Anfragen für Maschinenkomponenten sowie indirektes Material und Dienstleistungen; Erstellung und Auswertung von Angebotsvergleichen; Abwicklung des kompletten Bestellvorgangs; Bearbeiten und ggf. Reklamieren von Auftragsbestätigungen;...
Unterstützung unserer Niederlassungen, Händler und Direktkunden bei der Lösung technischer Probleme am Telefon, per E-Mail, Ticket- oder mit Remote-Systemen; Einsatzplanung/Einsatzvorbereitung/Entsendung von Servicetechnikern im Bedarfsfall;...
Führende Rolle bei der Lieferantenqualifizierung, Lieferantenentwicklung und Auswahl geeigneter Lieferanten im Bereich: Maschinenelemente & Hydraulik; Planung und Durchführung von Lieferantenaudits, Teileaudits, Erstmusterprüfungen;...
Im technischen Service für digitale Produkte lösen sie Probleme unserer Kunden, Niederlassungen und Händler (1st und 2nd Level Support); Sie beraten unsere Partner und Kunden im hoch innovativen Umfeld digitaler Produkte auch bei deren Nutzung;...
Unterstützung bei der Einführung neuer Tools für einen digital vernetzten Service (Connected Support) bei weltweiten Servicepartnern der Wirtgen Group; Organisation und Moderation von Regelterminen mit Stammwerken und Niederlassungen;...