Vielen Dank für die Anmeldung „Jobs per Mail der OVB Stellen“. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Link in der E-Mail, die wir Ihnen soeben zugesandt haben.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; Du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast;...
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast;...
Du nimmst die Kundenanliegen als erster Ansprechpartner entgegen; Durch aktives Zuhören erfasst Du das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; Den Kundenkontakt dokumentierst Du in der Datenbank;...
Du nimmst die Kundenanliegen als erster Ansprechpartner entgegen; durch aktives Zuhören erfasst Du das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; den Kundenkontakt dokumentierst Du in der Datenbank;...
Bestandskundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren. Dich mit unterschiedlichen Anliegen des Kunden zu seinem DSL- oder Mobilfunkanschluss auseinandersetzen und ihm die passende Lösung anbieten;...